ÜBER UNS

Seit vielen Jahren hält die Begeisterung für den Motorsport Rudolf und Jacqueline Windbacher in Atem. Sei es nun als Hobbyrennfahrer bei Beschleunigungsrennen oder Go-Kart Rennen. Aus dieser Leidenschaft heraus wurde das Racing Team Windbacher im Mai 2010 ins Leben gerufen. 

Unter dem Clubmotto: Erfolgreich im Team. 

Durch die Unterstützung im Freundeskreis wurde dieses Motto bereits in der Gründungsphase des Clubs unter Beweis gestellt – im April 2010 kam es zum ersten Einsatz in einem internationalen Bergrennen – am legendären Rechberg. Bereits in jungen Jahren übte der Bergrennsport auf Rudolf Windbacher eine große Faszination aus – mit seinem Vater war er bereits bei den Anfängen der Bergrally Szene in Österreich als begeisterter Zuschauer dabei. 

Aber nicht nur die Teilnahmen an Bergrennen ist das Ziel des Racing Team Windbacher, sondern auch die Teilnahme an Rundstrecken Rennen, wie beispielsweise dem Histo-/Youngtimercup, sind in unseren Plänen miteingeschlossen. 

Erfolgreich im Team! 

 

Weiter Informationen