News

  1. RED BULL RING ERÖFFNUNG 2011

    Mit einem Mega Event eröffnete Red Bull gestern das neu errichtete Motorsportzentrum Spielberg. Wie zu erwarten war alles was Rang und Namen im Motorsport hat anzutreffen. Doch nicht nur Fahrer, sondern auch Rennwagen aus sämtlichen Rennserien und Epochen waren aufgebaut und wurden den...

  2. RECHBERG BERGRENNEN 2011

    RECHBERG BERGRENNEN 2011 Leider ein endtäuschendes Wochenende für unser Racing Team. Vom ersten Trainingslauf weg begleitete uns ein technisches Problem mit der neuen Software. Auch nach unermüdlichen Bemühungen unseres Teams bis spät in die Nacht konnte das Problem nicht behoben werden. Mit...

  3. Bergrallye Auersbach 2011

    Hallo Freunde und Motorsportfans! Letzten Sonntag testeten wir unser Rennfahrzeug das erste mal unter Rennbedingungen. Die Bergrallye in Auersbach bescherte uns sehr schönes Wetter, ca. 4000 Motorsport begeisterte Zuschauer, und jede Menge Action auf der Rennstrecke. Unser Team konnte erste...

  4. Saisonstart 2011

    Hallo Freunde, Mitglieder und Motorsportfans! Nach einem arbeitsreichen und kalten Winter haben wir alle Umbauarbeiten am Rennfahrzeug so gut wie beendet. In Zusammenarbeit mit Roman Kaps(Firma  ECU-Performance) und Christian Dorner(Firma Doctronic) hat unser...

  5. 4ter Platz beim zweiten Rennen!

    Beim zweiten Renneinsatz unseres Racing Teams in Kitzeck, Internationales Bergrennen auf den Demmerkogel, konnten wir den 4. Platz erreichen. Nach einem verregneten ersten Trainigslauf und erster Streckenerkundung konnten wir uns in den weiteren Trainings/Rennläufen kontinuirlich steigern. Durch...

  6. Neues Getriebe für den CRX-VTEC!

    Passend zum Saison Finale ist das neue verkürtzte Geriebe von Quaife angeliefert worden. Mit diesem Getriebe sollten wir uns weiter steigern können. Honda B16A1 Motorblock 1600ccm, 170PS, Motorblock Original Fächerkrümmer, Auspuffanlage verändert 5 Gang Getriebe Quaife H-Schaltung H&R...

Treffer 8 bis 13 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>