Single News

SIEG in KITZECK ST.ANDRÄ int. BERGRENNEN 2012

18.07.2012 11:21

Hallo Freunde und Motorsportfans!

Unser Heimrennen in St. Andrä auf den Demmerkogel bescherte uns Sonne Regen und wieder Sonne. Für uns als Fahrer mehr als genug Abwechslung an einen Wochende. Hans Peter Laber präsentierte eine Veranstaltung die bestens organisiert und durchgeführt wurde!
Nachdem wir bei den Trainingsläufen am Samstag noch bestes Wetter hatten, überraschte der Sonntag mit Regen bis zum 3ten Rennlauf. Der letzte Rennlauf konnte wieder mit Slicks gefahren werden. Bereits im Training konnten wir uns als Anwerter auf den Sieg präsentieren. Am Rennsonntag im Regen haben wir einen klaren Vorsprung herausgefahren. Auch im letzten Rennlauf auf Slicks bauten wir unseren Vorsprung weiter aus.

Am Ende war es unser 1ter Sieg bei einem Bergrennen!!!

Ein ganz spezieller Moment den ich mit dem komplett anwesenden Team und meiner Familie gefeiert habe!

Leider Geil!!!

Danke an alle Teammitglieder, Familie und Sponsoren die mir diesen Sieg ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Rudi