News

  1. PROJEKT HONDA S2000

    Hallo Motorsportfreunde! Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2013 habe ich mich zum Wechsel auf ein neues Rennfahrzeug entschieden. Ein HONDA S2000 wird für die Saison 2015 aufgebaut.Der S2000-RS wird für den Einsatz in der Klasse E1-2000 aufgebaut. Alle Karosserieteile, Fahwerksteile, Motor,...

  2. Saisonauftakt mit einem 3ten Platz in Lödersdorf!

    Der Saisonauftakt in Lödersdorf verlief besser wie erwartet. Nach einer sehr arbeitsreichen Woche und unzähligen Nachtstunden haben wir es zum Saisonauftakt geschafft den CRX-VTEC an den Start zu bringen!Schon in den ersten Trainingsläufen erwiesen  sich die Umbauarbeiten über...

  3. SIEG in KITZECK ST.ANDRÄ int. BERGRENNEN 2012

    Hallo Freunde und Motorsportfans! Unser Heimrennen in St. Andrä auf den Demmerkogel bescherte uns Sonne Regen und wieder Sonne. Für uns als Fahrer mehr als genug Abwechslung an einen Wochende. Hans Peter Laber präsentierte eine Veranstaltung die bestens organisiert und durchgeführt...

  4. BERGRALLYE SEGGAUBERG 2012

    Hallo Freunde und Motorsportfans! Nach unserem TOP Ergebnis am Rechberg war die nächste Station das Rennen von Andi Marko am Seggauberg. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns das bisher heisseste Rennen im Jahr. 34 Grad!!!Nch einem spannenden Training und einem noch spannenderen...

  5. RECHBERG RENNEN 2012

    Hallo Freunde und Motorsportfans! Unser Antreten im letzten Jahr von Problemen gezeichnet. Umso höher war die Erwartungshaltung beim heurigen Start. Wir haben im Winter unser Auto vom Fahrwerk über Aerodynamik und Felgenbreite komplett überarbeitet. Das Resultat kann sich sehen lassen. Wir haben...

  6. Bergrallye Gossendorf

    Hallo Motorsportfreunde und Mitglieder! Die Bergrallye Gossendorf bildete den Saisonabschluß 2011 im steirischen Bergrallye-Cup. Wie schon in Voitsberg konnten wir bei Kaiser Wetter den tollen 4. Platz erreichen. In diesem Rennen konnten wir bis aus 2 Zehntel an den 3. Platz heranfahren. Wir sind...

  7. Bergrallye Voitsberg 2011

    Hallo Motorsportfreunde und Mitglieder! Am Sonntag war unser Racing-Team bei der Bergrallye in Lobming-Voitsberg im Einsatz. Bei sensationellen 32Grad wurde Mensch und Material alles abverlangt. Nach einigen Abstimmungsarbeiten im Training lagen wir auf dem vielversprechenden 3ten Platz. Im Rennen...

Treffer 1 bis 7 von 13
<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>